LOY

Jungle & Drum n Bass

LOY

Facebook     Soundcloud      Twitter

Loy wächst auf dem Land auf und kommt früh in Kontakt mit Reggae/Dancehall Dub und Drum n Bass. 2003 gründet Loy, zusammen mit seinen zwei Brüdern den Wild Lion Sound und beginnt, neben seines Singjay Daseins Musik zu arrangieren. Schnell stellt sich heraus, dass dies die Basis seiner Leidenschaft ist, die in erster Linie einen Indikator seiner Selbstverwirklichung darstellt, welche sich bis heute weiter entwickelt und verfeinert hat. Deshalb galt Loy in der Schule eher als Durchschnittsschüler, der sich dafür aber umso mehr auf seine Leidenschaft konzentrierte: Die Musik.

2007 geht er nach Köln und entschließt sich, nach weiteren schulischen Abschlüssen, alles auf eine Karte zu setzen. Seine Passion.

Erst nach 10 Jahren beginnt er, seine Produktionen zu veröffentlichen und somit seine Leidenschaft und emotionale Bindung zu seinen Werken nun auch für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Er sammelte viele Erfahrungen in der Branche und begann, eigene Produktionen auf Events, Partys oder Festivals zu spielen. 2014 reifte der Gedanke an ein eigenes Label, wo Loy seine Talente und Fähigkeiten mit seiner Liebe zur Kunst vereinen kann. 2015 war es dann offiziell soweit und er gründete „Loyal Records“.

Download Press Kit

Loy | My Application

Loy | Inna Di Air

Pin It on Pinterest

Share This