Globalites

debut album release on Loyal Records

Kaleo Sansaa

single release from the upcoming album

WU

Dancehall | Hip Hop

WU

Facebook     Instagram     Soundcloud     Special

Der talentierte Rapper und Videograph Wu vereint Consciouss-Lyrics, Flow und
facettenreiche Produktionen mit qualitativ hochwertigen DIY-Musikvideos, einer
sympathisch-kritischen Antihaltung und charismatischen Live-Shows.
Der 25-jährige Kölner, lässt sich auf der Bühne in keinster Weise anmerken, dass er
ein Newcomer ist. Voller Selbstbewusstsein im Scheinwerferlicht zögert er nicht,
seine Wortgewandtheit zwischen den Songs zum Einsatz zu bringen, um sein Publikum
mit politischen und philosophischen Denkanstößen zu berühren. Ein Entertainer
vorm Herrn, der mit Style, einer scharfsinnigen Auffassungsgabe und seiner
gesellschaftspolitischen Haltung frischen Wind in die Hip-Hop Szene Deutschlands
bringt.

Musikalisch hebt Wu sich durch die Vielseitigkeit seiner Werke ab. Aus New School Hip-
Hop mit Reggae- und Dancehalleinflüssen über Boom Bap bis hin zu atmosphärischen

Balladen formt er seinen eigenen Stil. Instrumentals mit Seele bilden dabei durch
mehrstimmigen Backgroundgesang, Instrumentierungen und Flexibilität eine passende
Basis für seine Texte. Über den gewohnten Einheitsbrei schmunzelt er nur, wenn er dazu
aufgefordert wird, seine Musik in der deutschen Hip-Hop Kultur zu verorten.
Über das Texten und Performen hinaus zeigt er eine kontinuierliche und humorvolle
Social-Media-Präsenz und übernimmt zahlreiche Tätigkeiten des Kölner StartUp Labels
,,LoyalRecords“, welches auch das Label ist, über welches er seine Musik veröffentlicht.
Wu bringt als Allrounder alle wichtigen Talente und Fähigkeiten mit, über die ein
Künstler in den heutigen Zeiten der DIY-Popularität verfügen muss. Er ist fokussiert,
fleißig und immer dabei, sich und seine Skills weiterzuentwickeln.

Pin It on Pinterest

Share This