Kaleo Sansaa

Album release on Loyal Records

Wunso

Single release on Loyal Records

WUИSO

Rap | Gesang | Videograph

WUИSO

Facebook     Instagram     Soundcloud     Special

Neuer Look, neue Power, neue Styles in der Pipeline. Wunso erscheint mit seinen Songs ungewohnt soft und deutlich nahbarer, als unter dem bisherigem Pseudonym `Wu ́. Weg von stringenten Storylines, hin zu Vibes, Gefühlen und Bildern, die von prägnanten Melodien und Flows getragen werden. Dem klassischen Rap-Style wird er dennoch niemals kündigen. Taucht man in seine Bildwelten ein, wird der Songfilm direkt abgespielt – egal welcher Style. Die Lieder lassen fühlen, dass sich der Künstler viel mit sich, den Höhen und Tiefen des Großstadtlebens und dem Reiz der Bildsprachlichkeit auseinander‐ gesetzt hat. Absolut relatable.

Emotional aber nicht deprimierend. Unter dem Namen ‚Wu‘ ist er bereits seit 2014 aktiv. Er rockte viele Bühnen, da er es liebt, zu entertainen.

Während seiner `Interlude-Tour-2019 ́ bewies er, was ihn antreibt. Voller Selbstbewusstsein im Scheinwerferlicht zögerte er nicht, seine Wortgewandtheit zwischen den Songs zum Einsatz zu bringen und schafft es mit seinen scharfsinnigen Denkanstößen in den Köpfen zu bleiben. Politische Statements gehören zur DNA des Künstlers. Ob bei Konzerten, in Interviews oder auf Social Media – Wunso nutzt seine Plattform, um auf soziale Missstände aufmerksam zu machen und konzentriert sich auf Lösungen. Die Ästhetik der Songs wird dabei nur selten beeinflusst, da diese das Ziel haben, Positiveness und Seele in diese schnelllebige Welt der Regeln, Normen und Hitgeilheit zu bringen.

Pin It on Pinterest

Share This