Beatze Katze Release Party mit Jaromir supported by DJ Beatmeyer

LOYAL RECORDS

Am 06.11.2015 ist es soweit!

Es geht nicht nur um Lounge & Weltmusik, um das Album von Jaromir, sondern zugleich auch um das Label Loyal Records. Denn zu jedem der beiden Punkte gehören auch Geschichten.
Deswegen ist jeder herzlich ab 22:00 Uhr ins Hotel Europa eingeladen, um bei einem Glas Sekt oder Saft die Eröffnung und Entstehungsgeschichte eines Musiklabels, mit relaxten Klängen und gemütlicher Lounge Atmosphäre zu genießen.

Ab 23:00 Uhr geht es, zusammen mit DJ Beatmayer in den unteren Teil des Hotels, wo dann ausgelassen gefeiert wird, hier und dort bestimmt auch die ein oder andere Produktion aus dem Hause Loyal Records und spezielle Remixe zum neuen Album zu hören sein werden.

Musikalisch wird es eine bunte Mischung und bestimmt für jeden etwas dabei sein!

https://www.facebook.com/events/758662134261166/

Pin It on Pinterest

Share This